Startseite
Aktuelle Angebote
Produktion
Sortiment
Eifel-Premium
Mittagsmenü
Über uns
Schlachtbetrieb
Filialen
Rezepte
Kontakt
Impressum

Über uns

Der Betrieb wurde 1960 von Peter Müller sen. und seiner Frau Ida gegründet. In den folgenden Jahren wuchs die Zahl der Beschäftigten allmählich an und auch die vier Kinder Peter, Annegret, Stefan und Franz-Josef wurden in den Betrieb eingebunden. Nach abgelegter Meisterprüfung und betriebswirtschaftlichem Studium übernahm der älteste Sohn Peter Müller jun. 1981 die Geschäftsleitung.

 
Eine Ansichtskarte von Müllenborn im Jahre 1961


Im Laufe der Zeit wurden die Produktionsstätten immer wieder ausgebaut und erweitert, bis schließlich Mitte der 1990er Jahre aus Platzgründen ein Neubau für den Schlacht- und Zerlegebereich im Gewerbegebiet Gerolstein erfolgte. Die Räumlichkeiten in Gerolstein-Müllenborn werden seitdem ausschließlich für die Wurstproduktion, Schinkenherstellung und Herrichtung küchenfertiger Produkte genutzt. Von hier werden die eigenen Filialen sowie der Lebensmitteleinzelhandel und die Gastronomie beliefert.